Alltag

[Zwischendurch] Überraschungspost von Federecke!

Vor einiger Zeit hatte ich bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht – und heute finde ich einen Blumenstrauß voll roter Rosen (von meinem Freund) und ein unerwartetes Buchpaket auf meinem Schreibtisch vor! Mein Gewinn ist eingetrudelt, als ich gar nicht mehr daran gedacht habe, und ich könnte nicht glücklicher sein!

 

Ragdoll

 

Schaut euch an, was alles Tolles in dem Paket war: Tee zur Entspannung, ein wundervoller Buchumschlag (Gott, ich LIEBE Eulen!!) und dieses Buch, auf das ich schon lange ein Auge geworfen habe.

 

Liebe Chrissi von Federecke.de – Dankeschön für dieses wahnsinnig tolle Paket!

 

Ein Kommentar zu „[Zwischendurch] Überraschungspost von Federecke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s