Selfpublishing

[Aktion] Leserunde zu „lorem ipsum“

Pünktlich zum Start des Sommers habe ich mein Debüt „lorem ipsum – Der Sommer ihres Lebens“ in eine zweite, korrigierte Auflage geschickt. Um das angemessen zu feiern, veranstalte ich eine Leserunde auf Lovelybooks, bei der es 10 Taschenbücher und 10 eBooks zu gewinnen gibt!

BookCoverPreview neu

Wer also schon immer auf die Gelegenheit gewartet hat, meine locker-leichte Romanze zu lesen und mir Feedback zu geben, kann jetzt zuschlagen! Bis einschließlich Sonntag, den 26.06., habt ihr Zeit, euch zu bewerben, danach lose ich die Gewinner aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s